Auch die Kreativ-Abteilung der "Eagles" ist in der Sommerpause kräftig am werkeln, um euch zum Saisonstart mit neuen Fanartikeln zu beglücken. Hier schon mal der frischgestaltete Entwurf unseres neuen Fanschals für die Saison 2017/18, der pünktlich zum ersten Heimspiel erhältlich ist! Der Schal ist aus 100 % Acryl gefertigt und misst 17 x 140 cm plus Fransen. Dieser ist beidseitig verschieden gestrickt unter anderem auch mit dem Logo der HSG Krefeld und wird zum Preis von 15,- Euro inkl. MwSt. erhältlich sein. Weitere Artikel sind in Arbeit, aber ihr könnt uns gerne auch eure Wünsche zumailen und wir schauen, was machbar ist. Email Adresse für Anregungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Natürlich findet Ihr auch den neugestalteten Fanshop der HSG Krefeld mit diversen Artikeln in der Sommerzeit auf unserer Internetseite www.hsg-krefeld.de