Beim Abschlusstraining schwor sich das komplette Team um Trainer Ronny Rogawska noch einmal intensiv ein. Nach einer traditionellen ausführlichen Videoanalyse am Donnerstagabend ging es für die Eagles noch einmal auf die Platte um die Spielsicherheit zu erlangen. Die Abstimmung passte schon sehr gut und somit kann die Mannschaft gestärkt in das Heimspiel am Samstag um 19.00 Uhr gehen. Dennoch Trainer Ronny Rogawska warnt seine Mannen noch einmal von der Ersten bis zur letzten Minute voll konzentriert zu bleiben. Es kommt eine gute Mannschaft nach Krefeld, die den Eagles erneut alles abverlangen wird, ergänzt Rogawska weiter und mahnt hier auch nochmal die Auftaktniederlage beim TuS Spenge an. Also die Mannschaft ist gewarnt und die Fans und Freunde können sich wieder auf ein Spektakel freuen. Karten sichern ist die Devise für alle, die sich das nicht entgehen lassen möchten. Tickets für das Spiel sind bereits im Vorverkauf zu erwerben und können in allen bekannten Vorverkaufsstellen und dem Online Ticketshop auf der Homepage der HSG Krefeld erworben werden.

Ticketlink Online Ticket: https://hsgkrefeld.reservix.de/events