Seit der vergangenen, so erfolgreichen Aufstiegssaison ist Capelli Sport Ausrüster der HSG Krefeld. Nach diesem ersten „Schnupperjahr“ sind sich beide Partner einig: Die Zusammenarbeit läuft zum beiderseitigen Vorteil und bemerkenswert reibungslos. Die Eagles sind hochzufrieden mit dem qualitativ hochwertigen Material und so einigten sich beide Seiten nun auf eine Ausweitung der Zusammenarbeit um mindestens zwei weitere Jahre bis zum Sommer 2021. Area Sales Manager Halil Özcelik hat die Eagles in der Zusammenarbeit überzeugt und zeigt deutlich auf, dass nicht nur Fussball als Kerngeschäft des noch jungen Sportlabels zukünftig die Ausrichtung vorgibt. Mit dem Handballsport in der Seidenstadt gibt es eine breite Menge an Aktiven, die auch Kundenkreis bei zahlreichen Artikeln des breiten Sortiments der Sportmarke sind und von Interesse ist. Derzeit setzt Capelli Sport noch auf den Direktvertrieb über die eigene Firmenpräsenz im Internet. Unter www.capellisport.com können Waren direkt bestellt werden.

Die HSG Krefeld freut sich auf die Saison in der zweiten Liga mit einem weiteren starken Partner an ihrer Seite.