Dauerkarten 2023/24

Du möchtest kein Spiel mehr verpassen? Du bist heiß darauf, die Eagles bei jedem Heimspiel anzufeuern? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich!

Sichere dir deinen Stammplatz für alle Heimspiele der Eagles für die Saison 2023/2024. Du sparst deutlich im Vergleich zum Einzelkartenkauf, kannst schon die Testspiele kostenfrei besuchen, hast bei jedem Heimspiel deinen reservierten Sitzplatz und erhältst deine eigene Dauerkarte im HSG-Design mit deinem Namen.

Deine Vorteile auf einen Blick:

• Dauerkarte im exklusiven Design mit deinem Namen
  • Deutliche Ersparnis im Vergleich zum Einzelkartenkauf
  • Fester Sitzplatz bei allen Heimspielen
  • Freier Eintritt zu allen Vorbereitungsspielen in der Glockenspitzhalle
  • Mögliche Aufstiegsrundenspiele sind bereits inkludiert
  • Übertragbarkeit der Dauerkarte
  • u.v.m.
  •

Die Bestellung ist simpel online möglich und ab August 2023 hältst du die Dauerkarte in deinen Händen.

Deine Dauerkarte kannst du mit dem folgenden Formular bestellen, die passenden Preise und den Saalplan findest du ebenfalls auf dieser Seite.

Dauerkartenbestellung

Bitte wähle den für dich passenden Block aus.
    Bitte wähle die für dich passende Reihe in dem zuvor gewählten Block aus.
    Bitte wähle den für dich passenden Platz in der zuvor angegebenen Reihe aus.
    Hast du besondere Wünsche bezüglich der Reihe und des Sitzplatzes? Auch weitere Wünsche für zusätzliche Dauerkarten können hier eingetragen werden. Dann trage sie hier ein.

Bei weiteren Fragen zum Ticketangebot wendest du dich an office@hsg-krefeld-niederrhein.de

Preisübersicht 3. Liga (Stand: 01. Dezember 2023, für das Spiel in der YAYLA Arena erhält der Käufer eine Stehplatzkarte)

Kategorie Block Erwachsene Begünstigte Jugend Kinder
    1 E, F 136,00 € 136,00 € 68,00 € 68,00 €
    2 C, D, G, H 110,00 € 94,00 € 60,00 € 26,00 €
    3 A, B, I 94,00 € 76,00 € 42,00 € 26,00 €

Begünstigte: Personen ab 65 Jahren, Schwerbehinderte mit Ausweis, Studierende bis 27 Jahren, KR-/MO-Familienkarteninhaber, Ehrenamtskarteninhaber

Jugend: 10-17-jährige

Kind:  Kind bis einschließlich 9. Lebensjahr / Kinder bis einschließlich 3. Lebensjahr ohne Platzanspruch Eintritt frei.

Rollstuhlfahrer erhalten freien Eintritt. Begleitpersonen erhalten ein Ticket für 8€ ohne Anspruch auf einen Sitzplatz.

Familienkarte: 2 Erwachsene + 2-3 Kinder (bis 9. Lebensjahr) zahlen den Preis für 2 Erwachsene.

Vergünstigungen sind nicht kombinierbar.

Jahreskarten sind übertragbar!

Bei Zustellung per Post erhöht sich der Betrag um 5,00 €.

Die Bezahlung der Dauerkarten erfolgt ab dem 01. Juli 2023 auf das Konto der HSG Krefeld Niederrhein.

Hallenplan Glockenspitzhalle Krefeld

Saalplan HSG Krefeld Niederrhein